login

Laura Mangiaracina, Kleine Strolche

Erzieherin

"Die Arbeit mit Kindern bereichert mich sehr. Jedes Kind ist individuell und ich finde es toll, die Kinder daraufhin zu fördern und das KiFaz die Möglichkeiten dazu bietet."

Vanessa Biadacz, Kleine Strolche

Pädagogische Hilfskraft




Julia Bislimi, Kleine Strolche

Erzieherin im Anerkennungsjahr



"Für mich ist das KiFaz der ideale Ort, an dem Ich meine Freude und Liebe in der Arbeit mit Kindern ausleben kann.
Die Organisation und zeitgemäße Art, wie die Betreuung und Bildung der Kinder gestaltet wird, haben mich dazu motiviert mein Anerkennungsjahr im Kindergartenbereich zu absolbvieren.

Ich freue mich sehr auf viele neue berufliche und persönliche Erfahrungen mit den Kindern, ihren Eltern und dem Team."

letzte Aktualisierung am 05.04.2017 um 14:22 Uhr